Gästebuch

Teilen Sie Ihre Meinung, Kritik oder Lob mit uns.

Letzte Besucher schrieben:

Eva 16 May 2015 19:13:05 GMT +2

Ich/wir waren heute zum 3. Mal in Ihrem Lokal und waren zum 3. Mal begeistert------´! Es hat uns sehr gut geschmeckt, es war reichlich, so dass wir gar nicht alles aufessen konnten! Der Service sehr freundlich und man kann sich wirklich wohl fühlen bei Ihnen!
Wir kommen gerne wieder und können Ihr Lokal nur empfehlen!

Schöne FFO Welt Reisen GmbH, FFO Reisen 25 Feb 2015 06:09:30 GMT +2

Wir freuen uns jetzt schon auf den Sommer 2015, wo wir mit unseren 4 Frankfurter
Reisebusgruppen beim Aachen Besuch wieder bei euch im Verano einkehren werden.


Bis dahin alles Gute und Gruss aus Frankfurt,
Schöne FFO Welt Reisen GmbH, FFO Reisen

Frank 15 Feb 2015 00:36:02 GMT +2

Ich hab selten so gut gegessen. Alles spitze Qualität und Geschmack sensationell!!!!
Weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anke Z 03 Feb 2015 16:44:52 GMT +2

Wir gehen öfter ins Restaurant Verano, weil das Preis-, Leistungsverhältnis gut ist und das Essen immer sehr gut schmeckt. Hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service und die gut gelaunten Kellner. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Sasa 03 Jan 2015 22:07:28 GMT +2

Guten Tag Fam. Jansen,
wir lassen gerne ihre Kritik stehen, dem stellen wir uns gerne.
Durch Fehler lernt man ...
dadurch sehen wir wo wir uns Verbessern können..
Wir wissen aber auch das wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können,
obwohl wir das jeden Tag versuchen.
Aber "das Essen war Grotten schlecht" das müssen wir uns nicht gefallen lassen.
Unser Schnitzel soll Tiefkühlkost sein????????????
Ich kaufe jeden Morgen frischen Schweinerücken ein aus dem wir das Schnitzel panieren..... Das Schnitzel wird erst paniert wenn bestellt wird.
Wenn unser Essen nicht ihr Geschmack ist, dann tut mir das sehr leid.
Da waren 5 Leute in der Küche an diesem Mittag die sich grösste Mühe gegeben haben...
Ob die Pizza in der Mitte ganz gebacken war oder nicht das kann ich leider nicht sagen weil sie ganz aufgegessen wurde von ihnen, aber es könnte sowas passieren wir sind ja nur Menschen und gerne machen wir in so einem Fall einen neue Pizza oder Stornieren sie dann. Wir haben 10 angestellte in unserem Restaurant, von denen kann jeder mal ein schlechten Tag haben oder jeder kann mal Krank sein oder jeder kann mal einen Fehler machen. Wir geben jeden Tag unser bestes und wir verbessern uns von Monat zu Monat.
Ich lade sie gerne zu einem Essen ein für 2 Personen und sie dürfen sich gerne in unsere Küche davon überzeugen wie wir unsere Schnitzel machen.


guestbook Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 .....- 11